Thursday, March 23, 2017

Unitary Elastizität Investopedia Forex

Ökonomie Grundlagen: Elastizität Der Grad, in dem eine Nachfrage - oder Angebotskurve auf eine Preisveränderung reagiert, ist die Kurvenelastizität. Die Elastizität variiert unter den Produkten, da einige Produkte für den Verbraucher wesentlich sind. Produkte, die Notwendigkeiten sind mehr unempfindlich auf Preisänderungen, weil die Verbraucher würden weiterhin kaufen diese Produkte trotz Preiserhöhungen. Umgekehrt wird eine Preiserhöhung einer Ware oder Dienstleistung, die weniger von einer Notwendigkeit betrachtet wird, mehr Konsumenten abschrecken, da die Opportunitätskosten für den Kauf des Produkts zu hoch werden. 13 Ein Gut oder eine Dienstleistung gilt als hochelastisch, wenn eine geringfügige Preisänderung zu einer starken Veränderung der geforderten oder gelieferten Menge führt. In der Regel diese Art von Produkten sind leicht auf dem Markt verfügbar und eine Person muss nicht unbedingt brauchen sie in seinem täglichen Leben. Auf der anderen Seite ist ein unelastisches Gut oder eine Dienstleistung eine, in der Änderungen des Preisnachweises nur bescheidene Veränderungen der geforderten oder gelieferten Menge, wenn überhaupt, ergeben. Diese Waren neigen dazu, Dinge, die mehr eine Notwendigkeit für den Verbraucher in seinem täglichen Leben sind. 13 Um die Elastizität der Angebots - oder Nachfragekurven zu bestimmen, können wir diese einfache Gleichung verwenden: 13 Elastizität (Änderung der Mengenänderung im Preis) Ist die Elastizität größer oder gleich 1, so gilt die Kurve als elastisch. Wenn es kleiner als eins ist, wird die Kurve als unelastisch bezeichnet. 13 Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Nachfragekurve eine negative Steigung, und wenn es eine große Abnahme der geforderten Menge mit einem kleinen Anstieg des Preises gibt, sieht die Nachfragekurve flacher oder horizontaler aus. Diese flachere Kurve bedeutet, dass das betreffende Gut oder die Dienstleistung elastisch ist. 13 Inzwischen ist die unelastische Nachfrage mit einer viel aufrechten Kurve dargestellt, da sich die Quantität mit einer großen Preisbewegung wenig ändert. 13 Elastizität der Versorgung funktioniert ähnlich. Wenn eine Preisveränderung zu einer großen Veränderung der gelieferten Menge führt, erscheint die Angebotskurve flacher und gilt als elastisch. Die Elastizität würde in diesem Fall größer oder gleich 1 sein. 13 Wenn andererseits eine große Preisveränderung nur eine geringfügige Änderung der gelieferten Menge zur Folge hat, ist die Versorgungskurve steiler und ihre Elastizität kleiner als eins. A. Faktoren, die die Nachfrageelastizität beeinflussen 13 Es gibt drei Hauptfaktoren, die die Nachfrageelastizität beeinflussen: 13 13 1. Die Verfügbarkeit von Ersatzstoffen - Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor, der die Elastizität eines Gutes oder einer Dienstleistung beeinflusst. Im Allgemeinen, je mehr Substitute, desto elastischer wird die Nachfrage sein. Zum Beispiel, wenn der Preis für eine Tasse Kaffee um 0,25 erhöht, könnten die Verbraucher ihre morgendlichen Koffein mit einer Tasse Tee zu ersetzen. Dies bedeutet, dass Kaffee ist ein elastisches Gut, weil eine Erhöhung im Preis wird ein großer Rückgang der Nachfrage als Verbraucher beginnen Kauf von mehr Tee anstelle von Kaffee verursachen. 13 Wenn jedoch der Koffeinpreis als Ganzes steigen würde, würden wir vermutlich eine geringe Veränderung des Kaffee - oder Teeverbrauchs sehen, da es nur wenige Koffeinersatzstoffe gibt. Die meisten Menschen sind nicht bereit, ihre morgentliche Tasse Koffein, egal was der Preis. Wir würden daher sagen, dass Koffein ein unelastisches Produkt ist, weil es keinen Ersatzstoff gibt. Während ein Produkt innerhalb einer Branche aufgrund der Verfügbarkeit von Ersatzstoffen elastisch ist, neigt die Industrie selbst dazu, unelastisch zu sein. In der Regel sind einzigartige Güter wie Diamanten unelastisch, weil sie wenige, wenn irgendwelche ersetzt haben. 2. Höhe der Einnahmen zur Verfügung zu verbringen auf die gute - Dieser Faktor, der Nachfrage Elastizität bezieht sich auf die insgesamt eine Person kann für ein bestimmtes Gut oder eine Dienstleistung ausgeben. Wenn also der Preis für eine Dose Cola von 0,50 auf 1 ansteigt und das Einkommen gleich bleibt, sind die Einnahmen, die für Koks zur Verfügung stehen, also 2, für nur zwei und nicht für vier Dosen Coke ausreichend. Mit anderen Worten, der Verbraucher ist gezwungen, seine Forderung von Cola zu reduzieren. So, wenn es eine Erhöhung des Preises und keine Änderung in der Höhe des Einkommens zur Verfügung, um für das Gute zu verbringen, wird es eine elastische Reaktion in der Nachfrage Nachfrage wird empfindlich auf eine Änderung des Preises, wenn es keine Änderung des Einkommens. 3. Zeit - Der dritte Einflussfaktor ist die Zeit. Wenn der Preis für Zigaretten um 2 pro Packung steigt, wird ein Raucher mit sehr wenigen verfügbaren Substituten wahrscheinlich weiterhin seine täglichen Zigaretten kaufen. Das bedeutet, dass Tabak unelastisch ist, weil die Preisänderung keinen wesentlichen Einfluss auf die geforderte Menge hat. Allerdings, wenn der Raucher feststellt, dass er oder sie nicht leisten können, die extra 2 pro Tag zu verbringen und beginnt, die Gewohnheit über einen Zeitraum von Zeit zu treten, wird die Preiselastizität der Zigaretten für diese Verbraucher auf lange Sicht elastisch. B. Einkommenselastizität der Nachfrage 13 Bei dem zweiten Faktor, der oben skizziert wurde, sahen wir, dass die Nachfrage abnehmen wird, wenn die Preiserhöhungen steigen, während das Einkommen gleich bleibt. Daraus folgt, dass bei steigendem Einkommen die Nachfrage ebenfalls steigt. Der Grad, in dem eine Zunahme des Einkommens zu einer Zunahme der Nachfrage führt, wird als Einkommenselastizität der Nachfrage bezeichnet, was in der folgenden Gleichung ausgedrückt werden kann: Wenn EDy größer als eins ist, wird die Nachfrage nach dem Artikel als eine hohe Einkommenselastizität angesehen. Wenn jedoch EDy weniger als eins ist, gilt die Nachfrage als unelastisch. Luxus-Elemente haben in der Regel höhere Einkommen Elastizität, denn wenn die Menschen ein höheres Einkommen haben, müssen sie nicht so viel zu verpassen, um diese Luxus-Artikel zu kaufen. Schauen wir uns ein Beispiel eines Luxusgutes an: Flugreisen. 13 Bob hat soeben ein Gehalt von 10.000 Euro erhalten, was ihm insgesamt 80.000 Euro pro Jahr bedeutet. Mit dieser höheren Kaufkraft entscheidet er, dass er sich jetzt zweimal jährlich einen Luftverkehr leisten kann, anstatt einmal im Jahr zuvor. Mit der folgenden Gleichung können wir die Einkommensnachfrageelastizität berechnen: 13 13 Die Einkommenselastizität der Nachfrage nach Bobs Flugreisen ist sieben - hochelastisch. 13 Bei einigen Gütern und Dienstleistungen können wir tatsächlich einen Rückgang der Nachfrage beobachten, wenn das Einkommen steigt. Diese werden als Waren und Dienstleistungen von minderer Qualität betrachtet, die von einem Verbraucher, der eine Gehaltserhöhung erhält, fallen gelassen werden. Ein Beispiel kann die Erhöhung der Nachfrage von DVDs im Gegensatz zu Videokassetten sein, die im Allgemeinen als von geringerer Qualität betrachtet werden. Produkte, für die die Nachfrage mit steigendem Einkommen sinkt, weisen eine Einkommenselastizität von weniger als Null auf. Produkte, die keine Änderung der Nachfrage trotz einer Änderung des Einkommens in der Regel haben eine Einkommenselastizität von Null - diese Waren und Dienstleistungen gelten als Notwendigkeiten. Elastizität BREAKING DOWN Elastizität Wenn der Wert der Elastizität größer als 1 ist, deutet es darauf hin, dass die Nachfrage nach dem Gut Oder Dienstleistung wird durch den Preis beeinflusst, Ein Wert, der kleiner als 1 ist, schlägt vor, dass die Nachfrage unempfindlich gegen Preis ist. Elastizität ist ein ökonomisches Konzept, das verwendet wird, um die Veränderung der Gesamtmenge zu messen, die für ein Gut oder eine Dienstleistung in Bezug auf Preisbewegungen dieser Ware oder Dienstleistung verlangt wird. Ein Produkt gilt als elastisch, wenn sich der Mengenbedarf des Produkts drastisch ändert, wenn sein Preis steigt oder sinkt. Umgekehrt wird ein Produkt als unelastisch angesehen, wenn sich die Mengenanforderung des Produkts nur sehr wenig ändert, wenn sein Preis schwankt. Zum Beispiel ist Insulin ein Produkt, das sehr unelastisch ist. Für Diabetiker, die Insulin benötigen, ist die Nachfrage so groß, dass Preiserhöhungen sehr wenig Einfluss auf die geforderte Menge haben. Preisrückgänge beeinflussen auch nicht die Quantität, die die meisten von denen verlangt, die Insulin arent halten aus für einen niedrigeren Preis benötigen und bereits Käufe bilden. Auf der anderen Seite der Gleichung sind hochelastische Produkte. Bouncy Bälle, zum Beispiel, sind sehr elastisch, dass sie arent ein notwendiges Gut, und die Verbraucher werden nur entscheiden, einen Kauf zu machen, wenn der Preis niedrig ist. Wenn daher der Preis von federnden Kugeln zunimmt, wird die geforderte Menge stark abnehmen, und wenn der Preis sinkt, wird die geforderte Menge zunehmen. Die Bedeutung der Preiselastizität in der Wirtschaft Verständnis, ob ein Unternehmen Produkt oder eine Dienstleistung ist elastisch ist ein integraler Bestandteil für den Erfolg des Unternehmens. Unternehmen mit hoher Elastizität konkurrieren letztlich mit anderen Unternehmen über den Preis und sind verpflichtet, ein hohes Umsatzvolumen zu haben, um Lösungsmittel zu bleiben. Unternehmen, die unelastisch sind, auf der anderen Seite haben Produkte und Dienstleistungen, die Must-Haves sind und genießen Sie den Luxus der Einstellung höherer Preise. Über die Preise hinaus beeinflusst die Elastizität eines Gutes oder einer Dienstleistung direkt die Kundenbindungssätze eines Unternehmens. Unternehmen sind oft bemüht, Waren oder Dienstleistungen, die unelastische Nachfrage zu tun, damit bedeutet, dass die Kunden bleiben loyal verkaufen und weiterhin die Ware oder Dienstleistung auch im Angesicht einer Preiserhöhung zu verkaufen.


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